Thursday, May 12, 2011

Paps fährt mit dem Zug nach Berlin!!!

Yippie ... mein Paps beschließt kurzfristig, mich in Berlin besuchen zu kommen - ganz abenteuerlich mit dem Nachtzug. Ankunft: Donnerstag, 05. Mai um 09:09 Berlin Hauptbahnhof :-)
Auf den Rädern entdecken wir die Stadt, am Freitag den Landwehrkanal entlang bis zum Treptower Park, Lower East Side Gallery, Samstag Schloss Charlottenburg, und am Sonntag das Riesenfohmarkt-Event im Mauerpark ... eine Institution :) 

Ein besonderes Vergnügen waren mir die vielen leckeren Speisen - auch wenn uns manchmal schon schlecht war, vor lauter Baklawa, Lakritz, Tacos und Cocktails *hihi*

War echt toll - DANKESCHÖN und bis baaaald ;-))

Berlin Wall

Weltzeituhr am Alexanderplatz


Ein menschlicher Roboter fabriziert aus Flaschen fasziniert uns!!!


Im Deutschen Reichstag - die berühmte Glaskuppel!



Wie gut, dass Papa imma sein Gugga mithot ;))

Holocaust Memorial

im Sony Center ... welch beeindruckendes "Dach"

in der Skybar "Solar", wo wir den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen



Lower East Side Gallery ... a former checkpoint during GDR times


natürlich ein Muss: Berliner Currywurst


Schloss Charlottenburg



Best Ice Cream Ever - to be found in Berlin X-Berg

@ Mauerpark ... developed from no man's land during times of the Berlin Wall to a leisure park to a fleamarket on Sundays to a funfair ;)))

soviet hat, Sir?!

the BEAR - symbol of Berlin


No comments:

Post a Comment