Wednesday, March 21, 2012

Reisen ist leben, wie Leben reisen ist!

Unlängst war's soweit .... nachdem ich nun etwa fünf Monate lang keinen einzigen Flug gebucht habe, hot mi da Gizi pockt :-)))
... sind dann doch so einige geworden und das schönste – meine Eltern sind mit von der Partie *yippiiee*

Ich komm gleich zweimal zum Zug weil:

Mein Papa kommt ja gemeinsam mit Uwe schon in wenigen Wochen für ein Monat nach Brasilien und da werden wir einen ereignisreichen Backpacking-Trip erleben *Bahia here we come*

Ich werde im Herbst mit meinem Masterstudium an der University of Bath in England fertig ~ in-Shallah ~ und meine Mama kommt nach Großbritannien: Ladiesweek -- wir machen zu zweit eine Mutter-Tochter Reise, freuen uns schon jetzt total auf ein Wiedersehen nach 8 Monaten (so lange war ich noch nie von meiner Mama weg ;) erkunden Schottland mit dem Auto und beginnen gemeinsam meinen neuen Lebensabschnitt ~ fantastisch !!

Alex&Wolfi don’t worry – you’re NEXT :-))

***Life is like riding a rollercoaster
and I’m just loving it***

No comments:

Post a Comment