Monday, March 12, 2012

Ab auf die Insel: Morro de Sao Paulo

Vergangenes Wochenende begaben wir fünf Mädels uns mit einem schwedischen Hahn im Korb nach zwei Wochen voller portugiesisch-büffeln auf einen Katamaran der uns auf die autofreie Insel Morro de Sao Paulo brachte. Mir war ganz schwummering im Kopf nach dem Wellenritt aber nach einem Caipirinha ging's uns allen gleich viel besser und die Balance war wieder ausgeglichen. Und so verbrachten wir ein herrlich entspanntes laaanges Weekend auf besagter Insel ;)

SonnenBRÄNDE haben uns im wahrsten Sinne des Wortes die Haut verbrannt doch die herrlichen Sonnenauf- und -untergänge haben die Wut auf die Sonne (die ist ja schuld, nicht etwa wir ;) schnell vergessen lassen!
Wir hatten einen Heidenspaß mit den vielen Beachboys die sich in ihrem Charme überboten und zum Abschluss hat mir ein netter Einheimischer mit seina Scheibtruchn meine zwa Rucksäck bis zum Bout gfiaht ... i hob mi mit am Skol-Bierchen revanchiert - is Äquivalent zu unsan 16er-Blech ;))




Below you can see a trunk of a palm tree and it's roots - turned upside down ;)









*** muito obrigada pelo fim de semana tão massa - Marte, Marisa, Noëmi, Monica, Robert ***

No comments:

Post a Comment