Friday, October 23, 2009

Unverhofft kommt oft - Kleine Freuden im Alltag ;-)

Mittwoch Abend nach meinem Language Exchange mit Mia fuhr ich mit der Metro nach Hause, iPod hörend und schon ein bissl müde nach etwa 16 Stunden auf den Beinen. Als ich aussteige und die Rolltreppe nach oben fahre, tippt mir plötzlich von hinten jemand auf die Schulter. Nanu?

Der Künstler hat mich offenbar schon skizziert und würde seine Bleistiftzeichnung gerne fertigstellen. Hm, naja, warum denn eigentlich nicht?
Ui, das ist wir im Film! ...Nach einer knappen Stunde hat er zwei Porträts gemalt und überreicht mir eines davon :-)

Wow, es ist wirklich gut geworden!! Wenn ich dran denke dass ich im Urlaub schon ein paar Mal relativ viel für so ein Kritzekratze bezahlt hab, worauf ich mich selbst überhaupt nicht wiedererkannt hab... ;-))
*xièxiè yìshujia*

No comments:

Post a Comment