Monday, September 26, 2011

MALLORCA zum Frühstück

Hola und Buenos Dias,

am Donnerstag in Tehran, Freitag in Istanbul, Wochenendausflug in meiner wunderschönen Heimat Österreich und dann, ganz überraschend auf meinem Flug nach Madrid - Zwischenstopp auf Mallorca :-))

Da war ich noch nie und der Flug über Milano, Nizza und Marseille war also umso spannender da ich auch noch den Ballermann von oben betrachten konnte! Dann ein "Hüpfer" rüber ans spanische Festland und über die wolkenlose Landschaft in Spanien's Mitte - Madrid!



Hier bin ich jetzt also bis Weihnachten: eine prunkvolle Stadt bei angenehm warm-heißen Temperaturen um die 28°C bis in die Nacht, tolle Fußgängerzonen, gemütliche Cafés, Tapas-Bars und Cervecerías und dem ganz besonderen spanischen Flair!

...jaja, nach einem Monat Reise durch's alte Perserreich ist das ein ganz angenehmer Kulturschock so mit Minirock, fröhlicher Musik, tanzenden Spaniern und feschen Männern die den Mädels tatächlich nachpfeifen *I like*


Und das Beste iiiist - ich hab schon eine Unterkunft für meinen Aufenthalt hier gefunden! Gleich die erste die ich mir angeschaut hab :) Sie befindet sich etwa 15 Minuten mit der Metro vom Stadtmittelpunkt in einem Arbeiterviertel, ist sehr hell und total gemütlich mit Wohn-/Esszimmer und Aussicht - mal wieder auf den Fernsehturm :)
Ich wohne dann mit zwei Spaniern Pilar und Andrés und einer Amerikanerin Sarah, die mehr spanisch als englisch spricht zusammen  ....  *juhuuu ich freu mich schon soooo*
Tja, das war's für's erste - ein ausführlicher Bericht über unsren Trip durch den Iran mit vielen Fotos folgt auch noch!

Meine spanische Telefonnummer lautet: 0034 664 87 80 68
... ich freu mich wie immer über SMS und Anrufe :-)

No comments:

Post a Comment