Saturday, December 5, 2009

Central Taiwan

Die letzten Tage in Taiwan bin ich also nach Taichung runtergefahren um meine liebe FreundinYachuan alias "Mia" zu besuchen. Das Wochenende verbrachten wir gemuetlich in der City - siehe Pics.

[Pics folgen noch ... in ein paar Wochen wenn ich wieder in the big city bin ;-) ]






 
 
 
 
 



Am Montag musste Mia ja wieder arbeiten und ich wollte zum schoenen "SunMoonLake" fahren. Da das alleine aber sooo langweilig ist, Mia meinte, organisierte sie mir Begleitung ;-) Am Montag morgen traf ich mich also mit zwei wildfremden Taiwanesen Baobao und Hua (der uebrigens kein Wort Englisch verstand) und los ging das Abenteuer: Erdbebenschaeden von 1999 anschauen, Weinproduzenten (in Taiwan, gehkomm vergiss es...des is anfoch ka Wein ;-)  Blumenmeer, 150m hohe Tempel, SunMoonLake Sonnenuntergang, Wanderung zur wunderschoenen Pagode in der Nacht, Uebernachtung in einem unbewohnten Haus am See, der hoechste 7/11 Shop in Taiwan, erklimmen von Hoehen ueber 3275m, chinesische Medizin die schmeckt wie wenn man Grillkohle lutscht, drollige Sprueche wie: "don't care, we have photos you have fun" (oderso...) und vieles mehr!!!


THANK YOU VERY MUCH - this was a wonderful unique experience!!!

No comments:

Post a Comment