Tuesday, September 29, 2009

T A I P E I

TAIPEI
...mit etwa 30 Minuten Verspaetung bin ich gut auf der Insel vor China Mainland gelandet (natuerlich auf dem obligaten Fensterplatz *juhui*)

Erster Eindruck: suuuuper tolle Stadt!!!
Hier herrscht wieder Rechtsverkehr, alles ist perfekt organisiert und arrangiert und ich kann mit den Zeichen wenigstens ein bissl was anfangen :-)
Bis jetzt sind mir nr sehr freundliche und hilfsbereite Taiwanesen begegnet und es ist sehr lustig, sich auf chinesich zu unterhalten *hihi* Morgen werd ich mir erstmal eine SIM-Karte besorgen, eine Bleibe fuer die naechsten 2 Monate suchen und bin ausserdem zum Abendessen eingeladen!!! *freu*

2 comments:

  1. Me alegra que todo te este llendo bien. Aunque no te imaginas lo preocupado que estoy por ti. pero ya te contare mejor eso. Besos.

    ReplyDelete
  2. Me alegra que todo te este llendo bien. Aunque no te imaginas lo preocupado que estoy por ti. pero ya te contare mejor eso. Besos.

    ReplyDelete