Friday, September 12, 2008

Next Eintrag in Arbeit

Sorry - es tut mir echt sehr leid aber der neue Eintrag über meinen grandiosen USA-Canada Roadtrip dauert noch ein bisschen!

Ich werd mich bemühen, innerhalb der nächsten zwei Wochen Neues zu schreiben und Fotos up zu loaden :-)

Bin nun schon seit über zwei Wochen wieder back in Austria und meine Familie und Freunde haben einen tollen Überraschungsempfang mit Grillerei und 12stündigem(!) Partymarathon organisiert *lach*
Danke GERALD - tolle Idee!

Ich genoss den herrlichen Altweibersommer - Radltour nach Kärnten zum Faaker See mit Abstecher zum Minimundus und Wörthersee! Hätte nie gedacht, dass ich mit einem Drahtesel so weit komme *g*
Geri und ich sind in 2 Tagen von Oberaich daheim die 180 km runtergefahren und und sind dann am Campingplatz zu meiner Family gestoßen :-)
War mal wieder wunderschön im türkisfarbenen Wasser mit Blick auf den Mittagskogel, Sonnenbrille tragend und Eis schleckend :-)

Fröhlichkeit liegt in der Luft!
Schönes Wochenende to everybody :-)

No comments:

Post a Comment