Friday, May 30, 2008

Perfect Weekend!

Juhuu, hatten hier endlich auch mal ein verlängertes Wochenende. Österreich kann sich ja kaum noch von den vielen Fenstertagen erholen ;-) Unsre AHT in Austria ist in letzter Zeit doch auch ziemich schwer zu erreichen...bekomme staendig „out of office“ AutoReplies auf meine E-Mail Anfragen *g*
...und noch besser:"I will take care of this IF I come back!" ... bin mir ja net ganz sicher ob das nur miserables Englisch ist.... ;-)

Aber – am Montag, den 26. Mai war es endlich soweit: Memorial Day ... die USA gedenkt den gefallenen Soldaten...

Am Freitag war ich bei Arne zum BBQ eingeladen – es war supergemuetlich auf der Terrasse, direkt am Meer! Medium Steaks, Kartoffelgratin, Salat, Rotwein herrlich! Es war wie immer ein MultiKulti Event: Rednecks, Amerikaner aus Michigan, Christian-ein Peruaner, Deutsche und ich hab mal wieder Oesterreich vertreten ;-)
Heike, Christian, Matt, Liz, Tarek

Am Samstag haben mich Robert-ein Amerikaner und Knut, zwei Bekannte aus dem etwa 3,5h von Charleston entfernten Charlotte besucht.
Wir waren in Downtown beim Piccolo Spoleto Music Festival und sind am Sonntag nach Savannah gefahren! Diese verhaeltnismaessig kleine Stadt ist im Bundesstaat Georgia und hat ausser einem schoenen alten Stadtzentrum am Wasser, mit zig Parks nicht so wirklich viel zu bieten… Ach, ich bin ja sooo von Charleston verwöhnt!!!
Fuer einen Tag war es aber perfekt und so sind wir froehlich durch das Staedtchen geschlendert... und uns in alten Polizeiautos fotografiert *g*













Sunday – another BBQ! Tja, als wir heimkamen hab den Griller angeheizt und natuerli gleich mal die Hängematte aufgehängt :-)


Tobi, Paul, Matthias und Anna habe vorbeigeschaut und da es sooo gemuetlich war – in der Hängematte, bei Musik, Noah´s Jokes, Citronella Candles, Bier, Wein Ab.…. und ähnlich schlimmen Trankln – sind wir die ganze Nacht im Garten gesessen, haben gequatscht und natuerli die volle Gaude ghabt!!!






















Den Montag – Feiertag verbrachte ich am Strand: fuhr mit Robert und Knut zum Frühstücken an den Strand – herrlichst!
Nach einer gemütlichen Siesta in der Hammacka fuhr ich zum „Hippie Strand“ Folly Beach rüber und ging mit Christian BODYSURFING – AWESOME!!!!
Mit leckeren Margaritas und Tacos klang das einfach perfekte Wochenende aus…

1 comment:

  1. hey michi!
    ich schaem mich ja echt schon dass ich nie was von mir hoeren lasse!
    sieht echt traumhaft aus bei dir - hast ja schon einiges erlebt bis jetzt! wann kommst denn eigentlich zurueck?
    kuesschen aus st. petersburg,
    Kerstin

    ReplyDelete