Thursday, May 22, 2008

Baseball - THE American sport!







Yeah – war am Sonntag zum ersten Mal bei einem Baseball Match. Die Amis stehen ziemlich auf das, noch dazu war „Doggie-Day“, die sind also alle mit ihren Hunden dahergekommen. Oh ja, da ging’s rund! Das Wichtigste schien – wonder wonder – das leibliche Wohl zu sein. Es wurden haufenweise Pommes, Burger, HotDogs und Stelzen verschmaust!

Das Spiel selbst hat mich nicht so richtig vom Hocker gerisssen*g* Die Spieler stehen hauptsaechlich herum und sehen daher auch net so wirklich „super in shape“ aus ... nein, die Riverdogs spielen nicht in der Veteranenliga... Das Lustigste waren die Showeinlagen waehrend der Pausen oder sollte ich vielleicht besser sagen es wurde nur zwischendurch in der Pause gespielt und eigentlich war es Show *g*
Es gab Golf, „Reise nach Jerusalem fuer Hunde“, „Fang das Baseball-Trikot“, sing die Riverdogs-Baseball-Hymne und dergleichen ;-)
Ein etwa 5-jaehriges Kind allerdings schon: ploetzlich kam naemlich ein so ein Baseball mit Hoechstgeschwindigkeit auf den Kleinen zu und schon hoerte man in plaerren – voll auf den Kopf getroffen ....
Juhuuu, endlich haben wir eine Haengematte!!! Um die herrscht natuerlich grosses Gerangel und so passiert es schon manchmal dass wir uns alle drei gleichzeitig draufflacken ;-)))
Voriges Weekend probierte ich ausserdem auch endlich mal die beruehmte Wassermelone mit Vodka aus – NASTROVJE!
Shoppingmarathon – verbrachte doch tatsaechlich zweieinhalb Stunden bei Kohl’s! Habe eigentlich nur reingeschaut, weil ich mir ein Paar Schuhe kaufen wollte. Tja, daraus wurden dann ELF neue Shirts und in den letzten fuenf Minuten hab ich mir dann noch huebsche Sommerklapperschuhe ausgesucht J Mit riesigen Papiertueten und einem breiten Grinsen im Gesicht bin ich um halb elf in der Nacht aus dem Shop herausgekommen....yes, that’s America!

No comments:

Post a Comment