Sunday, May 11, 2008

Gorgeous Low Country!

The Land of Mango Sunsets ...
Herrlich, am Meer zu spazieren, diesen Duft des weiten Ozeans einzuatmen, eine leichte Brise weht mir die frische Abendluft ins Gesicht....







Die Arthur Ravenel Jr. Bridge, also known as the Cooper River Bridge is die längste Schrägseilbrücke der westlichen Hemisphäre (laut Wikipedia - sorry für diese nicht sehr fundierte Quelle... )! Wenn ich mal ganz schwer motiviert bin - was genau 2x vorkam! - , raff ich mich am Sonntag Morgen auf, um nach Downtown rüber zu radln bzw. joggen ;-)




Beim relaxen am Strand :-)


















Hier ein paar Fotos von „einfach nur zu Hause – ganz normal verrueckte Abende“... My roommate Noah, our friend Justin and me :-)




Ich wohne mit Nathan und Noah im mittleren Haus!








...das ist unser supergemuetliches Wohnzimmer - hab ich natuerlich schon eifrig mit Blumen in originellen kleinen CocaCola Flaschen geschmueckt ;-)



Unsere Kueche - ich hab fuer die Jungs gestern original oesterreichische Wiener Schnitzel gekocht mit Reis und Champignon-Spargel Mix, dazu Wein :-)



Als Dessert hat Noah Bananen-Beeren Smoothie gemixt *mmmh lecker*






Das ist unser Nachbar Dave...er trinkt immer mal wieder das eine oder andere Bierchen mit uns ;-)

Ausserdem leiht er uns jegliches Handwerkerzubehoer, von der Gartenschere bis zur Leiter und auch Kuechenutensilien, Tische und andere Moebel fuer etwaige Parties...
Thank you Dave !

No comments:

Post a Comment