Monday, December 13, 2010

Christmas Feeling in England

 WeihnachtsShopping in der Oxford Street, London

Es ist soweit - das erste Semester meines Masterstudiums ist quasi vorüber - ich muss im Jänner noch 2 Essays schreiben, wozu ich allerdings in Österreich sein werde!
Drei Monate voller "Food for Thought" also praktisch "Denkanstöße", interessanter Vorlesungen und Seminare, Oropax als essentielles Accessoir, Spaß und Action, Nächte in der Bibliothek, Cider-Getränk mit chips&cheese, Schlangestehen, Gelächter und nächtliche Showeinlagen im "Caesar Salad" (so heißt mein Zimmer, dass ich mir mit 7! andern teile die aus allen Winkeln dieser Erde kommen und meine Alltag immens bereichern), gratis Panninis im Funky Backpacker's, wöchentlicher London-Trips und vieles mehr ...
...gehen zu Ende!
Ich bin nach wie vor total begeistert von meinem Studium und froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich konnte wahnsinnig viel dazulernen und das nicht nur bezüglich meines Studienfachs.

Tja, ich mach mich jetzt also mal ans Glühwein kochen - und packen, morgen gehts los nach LONDON und am Sonntag lande ich wieder in WIEN :-) 
Yousif+Family und Alle Neune - ich freu mich schon auf euch!! 
Horatiu, Bianca, Fruzsi see you all very soon ;)

Es war wunderbar - Bath und die vielen netten Leute, die ich hier kennen gelernt habe werd ich vermissen. Aber, auf geht's zu neuen Abenteuern - und davon warten schon genug :-)) 

Im FrühlingsSemester werde ich in Berlin an der Humboldt Uni sowie der Freien Universität Berlin studieren!
Vorerst mal:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011!

No comments:

Post a Comment