Saturday, December 21, 2013

Abenteuer USA

Bis zu meinem Abflug einige Tage vor Weihnachten, war der Dezember recht stressig ... viel Arbeit, viel Unterwegs und die Zeit - eh echo wissen - rennt mal wieder davon ;) 

Los geht's am 21. Dezember - über Schottland, Island und Grönland rüber nach Kanada und dann schräg runter nach Las Vegas Mc Carran International Airport!

Ich bin natürlich schon wieder mal sehr gespannt was mich erwartet ...


Click on image to enlarge - zum Vergrössern aufs Bild klicken


... die ersten Tage bis Weihnachten bin ich in San Diego. Danach geht's weiter nach San Francisco und dann nach Las Vegas wo ich mir ein Auto miete und über die Route 66 zum Grand Canyon, durchs Monument Valley nach Utah und durch die wunderschönen Nationalparks im Südwesten Amerika's back to Las Vegas für eine spannende Woche in dieser prickelnden Stadt.

No comments:

Post a Comment