Saturday, November 27, 2010

Leise rieselt der Schnee...

Am Freitag war's mal wieder soweit: die zweite Seminararbeit war um 16:00 faellig!! Ach du meine Guete das war diesmal was...
Ich hab ueber das Wiederaufleben der rechtsextremen Parteien in Westeuropa seit den 1980er Jahren geschrieben. Ganz besonders hab ich dabei natuerlich Oesterreich ins Visier genommen und mit Schweden verglichen - ich hab wahnsinnig viel gelernt ... ueber Oesterreich und unsre eigene oesterreichische Geschichte und hab natuerlich auch sehr sehr viele Ideen dazu!
Allerdings bin ich ein bissl grantig weil ich das Gefuehl hab, meine Ideen und Argumente nicht so niederschgeschrieben zu haben wie ich mir das vorgestellt haette :-(( *aaaargh*

Anyways, ich hab also um sieben Minuten nach vier meine Arbeit ageschickt und als ich die Bibliothek verlasse ... schneit's draussen!!
Juhuuu - ich konnt es selbst gar nicht glauben, das ist aeusserst ungewoehnlich fuer Bath :-)

.... es tat sooo gut die kuehle Luft einzuatmen, ueber das beleuchtete Bath zu schauen und mir bewusst zu machen: it's over - the essay is handed in *clear cut* 
 ... sooo merkwuerdig, bis zur letzten Minute hinzuarbeiten, 5 Tage in der Bibliothek zu verbringen, sieben Stunden lang nix zu essen vor lauter lesen/ausbessern/letzte Details und dann ganz ploetzlich von einer Minute auf die andere ist alles vorbei!!!


Ich hab dann meine Studienkollen in der Students Union Bar am Campus getroffen - wir haben unsre blauen Kapuzenpullis und -westen bekommen ... mit dem Euromaster Logo drauf ;-))
Die Uni-eigene Radiostation hat Musik aufgelegt ... ein gemuetlicher Abend! Und dann zu Fuss den Huegel runter ... ein guter Wochenausklang!

No comments:

Post a Comment