Monday, September 27, 2010

Georgeous Bath

Am Samstag, nach einer abenteuerlichen Nacht mit verrueckten Italienern und "luggage hunting" per Taxi schleppe ich mich zur Victoria Coach Station ... von dort faehrt also mein Bus nach Bath ab.

Blauer Himmel, Sonnenschein und die huegelige Landschaft zeigt sich in sattem Gruen - wirklich wunderschoen!

Hier die ersten Photos von Bath, etwa zwei Stunden westlich von London, nahe Bristol, Stonehenge, etc.

 Bath - I am living and studying here for one semester!!
...nach diesen beiden pics hatte der Akku
meiner Kamera keinen Saft mehr :-((


Ein supernettes kleines Staedtchen - ein englischer Gentlemen unternimmt gleich eine Nachmittagstour und zeigt mir Bath :-)


An der Uni gefaellt's mir bis jetzt sehr gut, ich hatte heute schon Einfuehrungsvorlesungen. Die Organisation haut echt hin, alle sind nett, hilfsbereit, international ... what else to say - I do indeed very much look forward to a semester full of new experiences, good lectures, interesting conversations, fun nights out in the pubs!

Hm, wollte eigentlich noch viel mehr schreiben aber das muss erstmal reichen, ich muss weiter ... tja, bis zu den naechsten Insel-News also :-))

No comments:

Post a Comment