Tuesday, July 1, 2008

Feste sind zum Feiern da!

Am Freitag hatten wir “Game Night”! Das war echt mal etwas anderes und machte grossen Spass.
Wir waren eine sehr gemischte Gruppe von etwa 15 Leuten und jeder kannte nur 2-3 davon...
Als ich mit Josh auf den Apartment Complex zuging kam uns ein nettes Maedl entgegen – unsere Gastgeberin, wie sich nach kurzem herausstellte ;-)
„Hello, what are you looking for?“
“Apartment 4D.”
“Oh, that’s mine, actually!”

Wir spielten eine etwas komplexere Form von Moerder und Detektiv mit Mafia, Sheriff, Doctor, Town People und unser Moderator ueberbrachte uns Runde um Runde die traurige Nachricht, dass mal wieder jemand ermordet wurde, von einem Alligator toedlich verletzt wurde oder im stuermischen Seegang ertrank *g*

Danach fuhren wir an den Strand :-))))


Am Samstag machten meine amerikanische Freundin Anna und ich einen netten Maedls-Shoppingtag :-)))
Hab mich da sofort in ein huebsches Kleid verguckt – Liebe auf den ersten Blick ;-) Leider hab ich auch meine Schuhkollektion um ganze zwei Paare erweitert *lach* Und haben auch gaaanz viel Mascara und Duefte ausprobiert! Ach, das tut ja soooo gut *g*
Danach ging’s ganz amerikanisch zum Lunch bei TGI Fridays – oh man!

Am Abend war dann Party angesagt! Josh’s Dad Ruggio hatte eine tolle Feier in seinem Garten und auf der herrlichen Holzterrasse wurde in ein Buffet aufgetischt:-)
Hier einige pics...



Friends from Brazil



Monica und Joe










Lydia and Steve







Kit and me


Anna and me




Kit, Josh, me :-)








Happy Birthday Ruggio





















Live Music!














No comments:

Post a Comment