Friday, July 25, 2008

My Summer in the Low Country!


Ich genoss eine herrliche Zeit hier in Charleston und habe eine Menge erlebt.
Es war echt immer was los und ich habe soooo viele good, friendly, open-minded, helpful, happy, different, special, in one word GREAT people kennengelernt!!!

Ich liebe das subtropische Klima hier, herrliche Sonnenaufgaenge am Beach, nach der Arbeit kurz in den Atlantik rein ne Runde schwimmen, den Abend in einer gemuetlichen RoofTopBar bei Margaritas und mit Blick auf den Ozean ausklingen lassen, die ganze Nacht mit Rock und Shirt in der Haengematte schaukeln, und sooo vieles mehr!



Hier die Einfahrt zu meiner "neighborhood"


FamilyPhoto ;-)














Oesterreichische Schmankerlkueche a la Wiener Schnitzel fuer meine chinesischen Freunde ;-)





Nate's vollautomatisches Anschnallsystem ist einfach zuuuu faszinierend fuer mich. "I get a kick out of it"
Ach ich werde sie vermissen,
die lustigen Maedelsabende mit meinen amerikanischen Freundinnen Anna und Danielle, Movienights, Surfsessions und unzaehlige BBQ’s mit LiveMusik bis in die fruehen Morgenstunden, hanging out mit gechillten Rednecks – die typischen Suedstaatler ;-), my guys-my great roommates – echt zwei tolle Burschen die mich sprichwoertlich auf Haenden getragen haben ;-), viele laessig lockere, sehr liberale Zeitgenossen, froehliche Hippies, ...


Es ist ja sooo toll, endlich mein eigenes Geld zu verdienen, mein eigenes Auto zu fahren...
...und mich da selbst aus diesem Wrack auszusperren so dass ich nur im Bikini mit einem Handtuch in der Hand daneben stehe, mir auf die Birne klopfe und in schallendes Gelaechter ausbreche als ich nach 2 Sekunden realisiere was los ist. Ich bitte ein paar nette junge (natuerlich wildfremde) Leute am Strand, mich zu Freunden nach Mt. Pleasant zurueckzubringen und bezahle dann sinnlos einen Patzen Geld fuer meine Schusselei! *oh das war wieder ein Meisterstueck von mir*
Ja richtig, ich hab immer was zu lachen mit mir selbst ;-)))


Der Abschied faellt mir allerdings sehr schwer und ist doch etwas traurig :-(
Gestern haben mich meine Arbeitskollegen zum Dinner bei Chili’s eingeladen! Und ich habe eine richtig grosse Geschenktasche bekommen mit Charleston Cookies und Tee der lokalen Teeplantage. Viele Twix und eine vui liabe Karte in die alle meine Arbeitskollegen ein paar persoehnliche Worte und sehr nette Wuensche hineingeschrieben haben.
Soooo liab – ich war so „overwhelmed“ THANK YOU SOOO MUCH
Gabi, Debra, Per, Mike, Chip, Howie, Rick, Andrew

Mhm, kurve eifrig mit dem Gabelstapler durchs warehouse *hihi*







No comments:

Post a Comment