Tuesday, July 15, 2008

Nur noch 10 Tage!

Die Zeit vergeht leider wirklich viel zu schnell, bald ist es soweit – ich arbeite noch bis 25. Juli und habe gestern meinen Flug nach Washington DC gebucht.
Da werde ich ein paar Tage Kultur, Politik und Geschichte pur in mich aufnehmen und mich am 31. Juli mit Geri in New York treffen. Auch Martin und Wolfgang mit denen gemeinsam wir einen tollen RoadTrip die Ostkueste rauf geplant haben kommen nach New York – THE BIG APPLE!


Am Freitag hab ich mich bereits von Per, meinem Boss, verabschiedet – der ist jetzt fuer 2 Wochen nach Europa abgeduest und so sind wir diese Woche nur zu viert im Office.

Ich werde Charleston wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mich lassen – freue mich natuerlich schon sehr auf ein ganzes Monat reisen aber andererseits bedeutet das leider auch das Ende von
MY SUMMER IN THE LOW COUNTRY!



Hier ein kurzer Bericht von den vergangen Tagen:

Voriges Wochenende war ich mit Christian surfen und hab es sogar zuwege gebracht, am Surfboard aufzustehen und fuer etwa 3 Sekunden das Gleichgewicht zu halten *lach*
Gab allerdings am Vortag eine Haiattacke und vielleicht waren darum viele Leute ein bisschen verunsichert...
Danach ging’s auf eine lustige Hausparty wo wir Twister (ja, das Spiel mit den urkomischen Verrenkungen) und King’s spielten. King’s spielt man mit normalen „Pokerkarten“ und es ist nicht ausschliesslich ein Trinkspiel *surprise surprise* und trotzdem sehr witzig!


Am Samstag verbrachte ich einen gemuetlichen Vormittag in Downtown, war beim Farmers Market am Marion Square, einem schoenen gruenen Park, bin am Kai entlangspaziert, durch das wunderschoene, koloniale Frenchquarter flaniert und hab in den Boutiquen in der King Street geschmoekert.

Charleston Downtown – auch wenn man nicht wirklich von Clubs sprechen kann, hat die City ein lebendiges Nachtleben mit zahlreichen tollen Rooftop Bars, Restaurants und anderen In-Lokalen zu bieten :-)
Wird auch schon immer witziger, wenn ich neuerdings sogar schon Leute treffe die ich kenne :-)

Vorige Woche gab’s auch einen Mini-Hurrikan und die effects sieht man auf folgenden Fotos:

No comments:

Post a Comment