Wednesday, December 25, 2013

SAN DIEGO

Rob hat ein klasse Haus genau 200m zum Mission Beach am Pazifik sowie 200m zur ruhigen Buch auf der anderen Seite der Halbinsel ein Stück nördlich vom Stadtzentrum. 
Dort hat er auch einige Couchsurfer aus Brasilien zu Gast, ein Mädl aus Polen sowie zwei Amerikanerinnen und mich. Wir verbringen ein paar gemütliche Tage - bei leckerem brasilianischen Essen, wunderbaren Spaziergängen am Strand, Tagesausflug nach MexikoBesichtigung des ersten US FlugzeugträgersSurfsession am 24. Dezember und einem äußerst ulkigen Christbaum den die Brasilianer als Überraschung für uns organisiert haben. So wurden meine Weihnachten 2013 total unerwartet zu einem ganz einmaligen, unvergesslichen Fest. *dankeschön*










USS Midway - America's first aircraft carrier!






December 24 - Christmas Eve ... surfing in the Pacific Ocean :)







Our very unique Christmas tree ... muito obrigada, gente!!


Wonderful Brazilian Christmas Dinner!


 Goodbye San Diego ... on my way to Sa Francisco!
 Mission Beach, San Diego below...


So, weiter geht's nach San Francisco - bildlich zu verfolgen im nächsten Blogeintrag :)

No comments:

Post a Comment