Wednesday, January 6, 2010

KL at its best!!!

Ich will hier ja wirklich niemanden neidisch machen aber wie gut's mir grad geht muss ich einfach teilen:

Unverhofft kommt oft und so hab ich gestern zufaellig erfahren, dass ja heute Feiertag ist in Oesterreich und die OESTERREICHISCHE BOTSCHAFT somit GESCHLOSSEN bleibt :-))

Good bye and see ya all on Thursday again!!

So weit, so gut...was machen also nun mit dem fruehen Abend? Kurzerhand ruf ich meinen neuen Bekannten Ryan an.
Zum Abendessen gibt's pakistanische Kueche und ich bin ganz begeistert - schmeckt vorzueglich mit all den fremden Gewuerzen. Danach geht die discovery-session weiter - eine Erkundungstour durch's Golden Triangle von Kuala Lumpur...das ist der Financial District, Entertainment, Eating und Shopping. Und diese Shoppingcenter hier sind riesig. Ich wollte den Erzaehlungen meiner Mitbewohnerin ja nicht ganz Glauben schenken als sie meinte diese Mall ist 14-stoeckig und man braeuchte einige Tage um alle Shops abzuklappern. Jajaja, sowas gibt's ja gar nicht (hab ich mir gedacht). Gibt's JAWOHL!
Und das Beste iiiiist - drinnen gibt's einen Themepark = Rollercoaster, Crazy Butterfly, so ein Turm an dem man hochgeschossen wird und allerhand mehr - einfach UNGLAUBLICH, EINE ACHTERBAHN IM SHOPPINGCENTER drinnen!!!
Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus *hihi*  ...und ich dachte Singapore toppt alles was Shoppingmalls anbelangt...

Anyways, der Abend ich noch lange nicht zu Ende - Ryan wohnt naemlich in einem netten Apartment mit Blick auf die Skyline von Kuala Lumpur und da gibt's natuerlich auch ein riesiges SWIMMINGPOOL!! *herrlichst, in der Nacht umgeben von exotischen Pflanzen durch den Pool zu schwimmen*

Tja, und da heute wie gesagt ein freier Tag ist fuer mich geniess ich also grade 37 Grad Celsius im Schatten einer Kokospalme am Pool und schau den Affen zu, die lustig zwischen den Bananenbaeumen hinund her springen ;-)

Ich wuensch auch euch allen einen schoenen Heiligen Drei Koenige Tag :-)

1 comment:

  1. Hallo Michi, ich sitz grad bei -3 Grad und Schneedecke (recht dünn) draußen und beneide dich sehr. Was du alles erlebt hast und erlebst ist für mich kaum vorstellbar und unglaublich. Ich freu mich sehr für dich und (nachdem ich jetzt auch online bin - spät aber doch) GUSTIERE ich immer wieder auf deiner Seite und lass mich von deinen Erzählungen in eine ferne Welt entführen. Danke dafür und ganz liebe Grüße aus Bruck an der Mur Michaela laudi

    ReplyDelete