Sunday, January 3, 2010

Inselhopping durch Indonesien...oder PROSIT 2010

Endlich, endlich, endlich...Ich weiß, dieser Blogeintrag ist schon sowas von überfällig. Aber..es waren einfach sooo viele Ereignisse inzwischen, ich habe in diesem Dezember so wahnisinnig viel erlebt und immer geht's weiter...

That's MY GAP YEAR!

...ein Jahr nach dem Abschluss meines Bachelorstudiums in dem ich praktische Arbeitserfahrung mit dem Entdecken (für mich) neuer kulturueller Horizonte kombiniere. Und das kann ich einfach nur jedem empfehlen - it's sooo much worth it!! Es ist unbeschreiblich wie viel ich für mich aus diesem Jahr mitnehme, ich lerne jeden Tag Neues dazu, treffe so viele unterschiedliche Charaktere und sehe andere Möglichkeiten, Perspektiven, WAYS OF LIFE!
Ja, es ist schwierig mir das selbst zu finanzieren aber es ist nicht unmöglich...Lebenskünstler zu sein ist schon auch eine Herausforderung und ein Abenteuer für sich :-)
Und darum schätze ich die Unterstützung (mental wie finanziell) meiner ganzen Familie inklusive Großeltern und "Godl" sowie Firmpatin umso mehr. Vielen, vielen Dank dass ihr immer für mich da seid, ganz egal wo auf diesem Erdball ich mich grade befinde *DANKE*

Ebenfalls ein großes THANK YOU an meine Freunde und viele Bekannte all around the globe die genauso wie meine Familie an mich denken, mir schreiben, mich motivieren, mich überraschen, sich mit mir austauschen, mir von sich erzählen, Zeit mit mir verbringen, schöne, denkbare oder auch traurige Momente mit mir teilen, mich zum Lachen bringen, interessante Diskussionen und Gespräche mit mir führen, hin und wieder mailen...just a short "hello" is sometimes all it takes, mich zum Nachdenken bringen, mich an deren Leben teilhaben lassen...and so much more!!!

Es ist ja so wichtig, die Zeit die einem miteinander gegeben ist zu genießen...and therefore even more so
*live your life and do what makes you happy*
Es kann doch so schnell und unvorhergesehen vorbei sein...wie ich dieses Jahr leider öfter feststellen musste... :-(

In diesem Sinne wünsche ich euch allen nur das Beste für 2010 ... viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!

Eure Michi

No comments:

Post a Comment