Tuesday, October 6, 2009

...nur so

X-MAS 2009

...mein persönliches Weihnachten ist für mich heuer schon am 6. Oktober!!!

Mit Nelson war ich hier auf der HightechInsel Taiwan Elektronika shoppen :-))

Meine Ausbeute:

  • ein iPod Nano *juhuuu* kanns selbst noch gar nicht glauben ~my baby~
  • ein Handy - ich hatte ja nur ein geliehenes ... meins wurde mir in Peru gestohlen (das 5 Jahre alte Ding...)
  • eine Festplatte
  • ein Gerät zum SD-Karte reinstecken und am PC laden ... weil für meine Kamera gibts ja leider kein Kabel mehr :-(

...und das alles um nichtmal EUR 200,- !

*thx Nelson*


Hier endlich die Fotos von den Traumstränden auf der Insel Ko PhiPhi:
http://michigrill.blogspot.com/2009/09/traumisland-ko-phi-phi.html

Hab grad die offizielle Wetterseite von Taiwan ein bissl durchgeschaut und hab die Erdbeben-Reports gefunden:
http://www.cwb.gov.tw/V6e/index.htm
Der Taifun ist übrigens endgültig nach Süden abgedreht...


Hatte gestern eine wunderbare, inspirierende Konversation mit einem !!71!! -jährigen BACKPACKER! Er hat mir sehr viel erzählt von den 99 Ländern dieser Erde, die er im Laufe der Jahre besucht hat. Gestern ist der in Nordirland geborene Weltenbummler nach einem 1-jährigen Trip rund um die Welt zurück nach Australien geflogen.
*thank you so much for sharing your stories with me, Raymon*

2 comments:

  1. Liebe Michi, ich verfolge immer deinen blog ein bisschen und freue mich, dass es dir so gut geht und du so tolle sachen erlebst! Ganz liebe grüße aus AUT von Julia & Stephan & Andor ;) Hab weiterhin so viel spaß, bleib gesund und pass auf dich auf!

    ReplyDelete
  2. Das freut mich aber, danke für euren Comment ;-) Übrigens, wie gehts dem Andor?!
    Liebe Grüße aus Taipei

    ReplyDelete