Wednesday, May 7, 2008

US Airforce, BBQ, Paintball und andere Redneck-Leidenschaften!


Am Sonntag war ich Paintball spielen!
Ein brutaler Spass – mit 300 miles per hour also noch ein bissl mehr in km/h wird da drauflosgeballert, teilweise mit einem Abstand von nichtmal 5! Metern! Und diese Paintballs sind so extram hart, wie Plastik, die kann man nicht mal mit dem Finger zerdruecken.
...rednecks zzzzz....

Tja, nach etwa drei Stunden hab ich mich nicht mehr gewundert warum ausser mir nur ein weibliches Wesen am Spielfeld war :-)

Okey, dieses Wochenende brachte mir also einen durch und durch blaugefleckten Koerper, der schon in eine paar Tagen – lila, gruen, gelb etc. spielen wird... ;-)



Ich hab nun also auch „gocha experience“ *lach*




2xTobi, Anna, Markus!



Am Samstag gabs dann endlich eine grosse Party bei uns im Haus. Nachdem die Jungs schon seit einem Monat Leute einladen und jeden Tag davon sprechen hab ich mir natuerli gedacht das kann ja was werden – a la American Pie vielleicht?! Ganz nach dem Motto: Wir ham Grund zum Feiern, keiner kann mehr laufen, doch wir koenn’ noch sau...

Neee, nix da! Die Burschen haben ja immer wieder betont, dass sie um 7 mit BBQ beginnen – gut, um 7 war nur leider niemand hier – ich hab’s ja gleich gesagt *g*!
8 Uhr – es war noch immer niemand hier,
9 Uhr – die beiden Tobis, die ich einlud und die sich entschuldigten weil sie spaeter kommen, sind angekommen... !!!
Tja, unsere Party kam also ganz normal erst um 10 auf Touren ;-) *Und niemand wollte auf mich hoeren ;-) *
Wir waren ganz multikulturell: Amis, Mexikaner, Deutsche, Italiener, Peruaner und...ÖSTERREICH war durch mich vertreten :-) Es ging drunter und drüber und war echt eine lustige Party!
Meine selbstgemachten Punschkrapferl und der Nudelsalat fanden ganz gut Anklag *freu* Auch wenn die mich immer so komisch anschauen wenn sie hoeren, dass ich die Mehlspeisen so richtig richtig selbstgemacht hab!
...Waaas - das geht? So ganz ohne Pulver - wie, mit Mehl und Eiern und ... aha, achso *g*








Tobi mal zwei und Noah











Unser Mexi-Nachbar Paco :-)















Voriges Wochenende war ich mit meinem Mitbewohner Nate und einem Freund Andy bei der Flugschau der US Airforce bei uns in Charleston im US Airbase Center.


Ganz amimaessig sind wir natuerlich mit „sun chairs“ hingekommen und haben uns den ganzen Tag faul in der Sonne gebratet mit Bier ohne Schaum *aaaarg*, Burger, Hot Dogs und Apple Fritters.






















Wir konnten in die Flieger reingehen, uns das ganze military equipment genauestens inspizieren – ich Schlaumeier hab ja zum Beispiel noch nie gehoert, dass ein so ein Flieger die Funktion einer „Tankstelle“ erfuellen kann und natuerlich ganz gscheite Fragen dazugestellt *grins*


Wir beobachteten „Basejumper“, die von –zig tausend feet aus dem Flugzeug springen und sich in freiem Fall in die Tiefe stuerzen, bis sie zu guter Letzt den Fallschirm oeffnen :-)Ausserdem drehten die neuesten Modelle der US Airforce Loopings und vollfuerten atemberaubende Figuren!
Was ich ausser meiner neuen Sonnenliege noch mitheimgenommen hab war ein deftiger Sonnenbrand – meine Haut schaelt sich heute noch davon ;-)




















No comments:

Post a Comment