Friday, April 18, 2008

Tennis Event und Pictouresque Charleston!

Am Dienstag war ich live beim Tennis Circle Cup auf Daniel Island und hab den besten Mädels der Weltrangliste beim Match zugesehen - hab mich ja eigentli nie sonderlich dafür interessiert...aber wenn man 2 Meter daneben steht ist das schon eine coole Sache :-)

Bekam um halb acht Uhr abends einen Anruf, ob ich nicht Lust hätte vorbeizuschauen - da kann man ja wohl nicht nein sagen, wenn man VIP-Karten mit free drinks and free dinner buffet auf den besten Plätzen bekommt! Serena Williams gegen Gisela Dulko!

Habe, nachdem Serena das Match gewann, sogar ein Autogramm von ihr bekommen :-)))


Serena Williams am Nachmittag mit ihrem Dad.
















Party-Pics.. MuLtIkUlTi ;-)



Ich beim Blueberry-Bagel verschmausen :-)













Hier die Brücke, die Mount Pleasant mit Charleston Downtown verbindet - ist auch eine herrliche, insgesamt etwa 6 km lange Joggingstrecke!





Hab voriges Wochenende eine kleine Radltour zur "Isle of Palms" über "Sullivan's Island" und zurück bis Mount Pleasant-wo ich wohne, unternommen. Delfine, Quallen, Muscheln, Vögel, Eichhörnchen, Schmetterlinge, Alligatoren, Schildkröten, Frösche, Mäuse, alles tummelt sich hier... :-)

1 comment: