Monday, April 7, 2008

Some Pics

Voriges Weekend hab ich die Jungs mit leckerer, selbstgemachter Lasagne und Rotwein verwöhnt!












Mmmh lecker - mein Bruder Alex hat mir mein Zimtschneckenrezept gemailt und da hab ich mich gleich ans Werk gemacht *schmatz*











Ist das nicht herrlich?! Bin am Freitag mit einem Abendspaziergang am Strand in das Wochenende gestartet :-)


Heute Sonntag waren wir auf Kiawah Island - die Delfine schwammen wirklich 5! Meter an uns vorbei !!!
Fotos sind leider nicht grade die Besten geworden... Auf dem Foto sollte eine Flosse zu erkennen sein...















Gestern Samstag lud Arne, ein Deutscher der auch in Charleston Praktikum macht, zum "Cook out" bei sich im Haus - direkt am Meer!
Tomaten-Mozarella-Platte, Salate, Shrimps, Steaks, Pilzpfanne und erlesenen Wein...

Ich und Dana, eine amerikanische Freundin!




Tobi beim Kartoffelsalat zubereiten und Alex braet die Steaks!

















...und eisgekühlten Jägermeister als Verdauungsschnapserl!

No comments:

Post a Comment