Thursday, February 21, 2008

I got a CAR!




Oh yeah – Fahre seit heute tatsächlich mein eigenes Auto – oh nein, nicht den rechten Pick-Up, auch nicht den linken Pick-Up...
Es ähnelt zwar eher einem Oldtimer, aber es fährt und ist immerhin ein Automatikauto;-)
Oh my God, das Vertrag aushandeln war ja ein Spaß. Mein amerikanischer Arbeitskollege Andrew hat mir zum Glück geholfen und so hab ich wenigstens das juristenenglisch und diese vielen „autospezifischen Sätze“ verstanden :-)
Und dann ging’s schon los – als ich von der Arbeit heimfuhr war klarerweise Rush Hour – na logo *g*

Vor lauter Freude über das neu erworbene Vehikel bin i natürli glei Shoppen gegangen. Ein Wahnsinn hier, die Preise. Im Outlet kosten Markenjeans 10$ also nochmal weniger in Euro!!! Und da musste ich ja wohl ordentlich zugreifen ;-)

Weiters hab ich mir heute zwei Apartments angeschaut und sie haben mir beide ganz gut gefallen, entscheiden konnte ich mich allerdings noch nicht!

No comments:

Post a Comment