Monday, March 18, 2013

Freakin' London

Freitag Nacht in Camden Town
vertreten sind 3 Nationen:
  • 1xÖsterreich (ich mit Rucksack :)
  • 1xMalta (Hahn im Korb)
  • 1xDeutschland (Privatdetektivin mit Kreditkarte)

Tagsüber kennen wir uns schon bestens aus in dem bekannten Stadtteil mit ausuferndem Markt mit Artikeln aus allen Winkeln dieses Planeten, leckerem Essen aus aller Welt und natürlich Menschenmassen. 
Malta wohnt dort, Deutschland ist öfter mal zu Besuch und Österreich - klein aber oho - kommt auch ab und zu vorbei - Cyberdog und so ;)

Während Malta uns mit seinem Rotwein und kleinen Snacks daheim verwöhnen will, schlägt Österreich vor, erstmal hier in Camden Town auf ein Getränk zu gehn. 
Deutschland ist natürlich sofort dabei! Ein Bierchen in Ehren kann doch niemand verwehren ... jaja, auf die gute Nachbarschaft - und schon wird die Kreditkarte gezückt: "Ich bin Erste"! Malta braucht man auch nicht lang zu überreden - ist ja gute Gesellschaft gewöhnt - kommt ja von einer der Gamblinghochburgen Europa's. *lol*

Das erste Pub nennt sich "The World's End" ... na da sind wir definitv nicht gelandet! Super Atmosphäre fast ein bisschen nach dem Motto Alice im Wunderland ... und es herrscht St. Patricks Day Stimmung. So genießen wir erstmal ein paar Pints, schräg über uns eine überdimensionale Taschenuhr und rund um uns herum grüne Hüte...

Los geht's, wir wollen noch mehr im nächtlichen Camden erkunden. 
Die zweite Lokalität erweist sich also so richtig abgefahren! 
Also ich hab ja noch nie zuvor so viele verschiedene Stile und Typen auf einem Haufen gesehen. Hippies, schick gekleidete Leute im Anzug, Transvestiten, Mädels im Amy Winehouse Stil, Punks, Lack und Leder Liebhaber, Raver und wie sie sich alle nennen.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend und so verhaspelt sich Deutschland gleich mal in ein angeregtes Gespräch mit einem Knaben, der wohl vergessen hat sich die Zähne zu putzen. Währenddessen bleibt Malta beim Rumschauen der Mund offen stehen als er einen kahlgescherten großgewachsen männlichen Körper sieht der über die Oberschenkel jeweils was shortähnliches aus schwarzem Latex trägt und auch sein bestes Stück abdeckt aber die Hinterseite irgedwie freien Zugang lässt...  *fancy that one* ?!

Österreich guckt rum und lacht übers ganze Gesicht und erfreut sich an einem Typ im Latex Polizei-Outfit, trinkt und tanzt ganz begeistert zu Red Hot Chilli Peppers, Cher und den Spice Girls .... "Musik die in den Hitparaden war, als ich in der Unterstufe auf Skikurs war! Wow cool, das ist hier ja wie vor 10 Jahren."
Deutschland hat sich inzwischen vom Gespräch mit dem jungen Partygast losgerissen: "Ja, alles ist hier wie vor 10 Jahren. Die Musik, die Jungs, die Raver ... und überhaupt."
Malta ist inzwischen auf Cola-Whisky umgestiegen. Österreich geht nochmal aufs Klo, weil da geht's auch sehr interessant zu. In der Zwischenzeit beobachtet Deutschland draußen beim Rauchen eine auffällige Szene - von wegen Popoklatschen?!

Anyways, als wir uns dann auf den Weg machen um unsere Camden Tour fortzusetzen müssen wir feststellen, dass es schon wieder viel zu spät ist um in freakin' Camden noch einen offenen Club zu finden.

*OWA IS WURSCHT*
*I don't know about you aber ich komme wieder*

No comments:

Post a Comment