Sunday, June 24, 2012

Exploring Salvador

Aaauf geht’s, ab geht’s – meine Freundin Dani kommt für zehn Tage nach Brasilien!

…und das soll was heißen, noch nie alleine geflogen (und generell erst einmal zuvor) machte sich meine Freundin relativ spontan auf den Weg nach Südamerika. Den Kulturschock hat sie ganz gut überstanden und schwupps ist der tägliche Urlaubs-Caipirinha nicht mehr wegzudenken, FlipFlops und Bikini gehören zur Alltagsgarderobe und tudo bem=alles claro rutscht wie von selbst über die Lippen ;-)

Samstag und Sonntag in der Nacht wird Salvador von uns auf den Kopf gestellt und so manchem Rastafari der Kopf verdreht…  *rsrsrsrs*
 
Salvador's Altstadtgässchen

Käsespießchen gegrillt *delicious Salvadorian speciality* 


Acarajé - die Spezialität aus Bahia ... mit Itamar, Maíza und César

Wir schlafen verdammt gut in unseren Hängematten *sweet dreams*

Blick auf Salvador's Unterstadt...

...mich unterm Sternenhimmel mit meinem neuen "Colega" zu unterhalten, öffnet mir mal wieder die Augen und erinnert mich daran, wie sehr ein Lebensweg davon abhängt, wo man geboren wird…

No comments:

Post a Comment