Monday, March 28, 2011

BERLIN, BERLIN

Nach meinen laaaangen Semesterferien, einigen "Eurotrips" und der 50er-Feier meines Dad's machte ich mich gestern Sonntag um 7:46 morgens auf nach Berlin - 11 Stunden mit dem Zug, mit dabei sind mein Fahrrad, ein großer Koffer, mein Lap Top, ein Rucksack und meine Handtasche ... tja und so war ich aufgepackt wie ein "Packesel" als ich mich in die S-Bahn und weiter in die Straßenbahn zwängte :-))
Die Leute hier sind zum Glück sehr sehr hilfsbereit ... oder hab ich wirklich so bemitleidenswert ausgeschaut *gg*

Heute geht's los mit Uni - und, falls jemand was weiß bezüglich Unterkunft und/oder WG-Zimmer bis Sommer ... da wär ich echt dankbar! Die Zimmersuche gestaltet sich nämlich um einiges schwieriger als gedacht *aaargh*


Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin ;))

No comments:

Post a Comment