Sunday, March 2, 2008







Hier die ersten Exklusivfotos von meiner neuen Unterkunft, ein sogenanntes "Townhouse". Es liegt in einer grünen, ruhigen Umgebung und ist etwa 10 min. vom Strand entfernt :-) Die Siedlung ist eine Crime-Watching Zone, was bedeutet dass die Nachbarn aufmerksamer sind und die Polizei manchmal vorbei fährt, ob eh alles in Ordnung ist.
Das Wetter ist echt herrlich, es ist schön warm und wir waren gestern schon am Meer spazieren und Delfine schauen!
Gestern waren schon die Nachbarn hier und ein paar Freunde von Nathan und Noah, meinen beiden Mitbewohnern.
Die beiden Jungs kochen sehr gerne und ich hab das Gefühl auch richtig gut :-) Nathan hat "Pretzel-Jello" gemacht: er hat quasi Soletti zerbröselt und mit heißem Wasser vergatscht. Das ganze kam in eine Auflaufform und da strich er eine Art süße Topfencreme drüber. Darüber streute er frische Erdbeeren und rote Gelatine. Das ganze kam dann für ein paar Stündchen in den Kühlschrank. Klingt etwas komisch aber es war echt gar net schlecht!

No comments:

Post a Comment