Sunday, August 10, 2014

Out and about...

Juhuuu - los geht's, die nächsten Wochen bringen wieder ganz viele Ortswechsel mit sich, ich werd einen Abstecher in Österreich sein und bei der Gelegenheit auch meine Lieben besuchen, dann geht's auf einen Sprung geschäftlich nach Stuttgart und Ulm. 
Danach steht die Schweiz am Programm auf die ich mich schon seit Monaten freue und vor allem weil ich diesmal eine für mich ganz neue Region entdecken darf - Bern und Umland, den Thuner See, Emmental und Basel ... meine Freundin Yachuan wird heiraten und so gibt's einen sehr guten Grund, mich mal wieder auf den Weg in die geliebte Schweiz zu machen! 

Nach einem kleinen get2gether in meinem Apartment in London geht's dann ab nach Berlin! Juhuuu - viele Wiedersehen mit lieben Freunden und Bekannten kündigen sich an und ich freue mich, endlich mal wieder ein paar Tage dort zu verbringen bevor die 7 Tage Arbeit auf der IFA Messe ebendort beginnen. 

Na dann, cu later London ... I am back in one month time :)

No comments:

Post a Comment