Saturday, November 16, 2013

Ein bisserl Geduld Madame,


Geduld, da tu ich mir schwer damit … aber gegen Ende dieses heurigen Jahres scheint sich doch alles so einzurichten, wie ich es gerne sehe :)



Life is not about waiting
for the storm to pass...

...life is about learning how to
dance in the rain!



Ich bin mit lieben Freunden in eine eigene, herrlich helle, recht große und relativ neue Mietwohnung in guter zentraler Lage gezogen (Platz ist ja wahrlich Luxus hier in London)!

Nun ist das Lebensgefühl gleich ein anderes und ab Mitte Dezember werd ich auch meinen Zweitjob an den Nagel hängen ... vorerst hat's sich ausgekellnert ;) 
Ich freu mich darauf ein bissl mehr Zeit gemütlich in den eigenen vier Wänden zu verbringen und mich anderen spannenden Dingen zu widmen die derzeit aus Zeitmangel leider etwas auf der Strecke bleiben ... Leute treffen, Sport machen, basteln und mehr kreativ sein und überhaupt... 

Auch meine Arbeit im Bereich B2B Marketing und Sales macht mir mehr und mehr Spaß. Ich komm schon immer mehr aus‘m Büro raus und kann auch mal ein Wochenende in den einen oder andren Businesstrip einbinden ... Berlin, Barcelona, und: So kommt es, dass ich dieses Jahr über Weihnachten und Silvester im Westen der USA auf Entdeckungsreise bin und danach meine Kollegen in Las Vegas für eine große Elektronikmesse treffe!


Das erste Jahr vergeht doch wie im Fluge und nun bleib ich also noch ein bisschen länger im Big Apple Europas. 

LONDON - eine Metropole voller Kontraste – imperialism and futurism, poor and rich, white and black, local and foreign, stupid and intelligent, glamour and ugliness ... good old Europe's  young generation is meeting here, it seems.

Out and around in London ...

Rückblickend bin ich wieder ganz schön viel gereist, in den letzten elf Monaten und hab auch ziemlich viele Flecken in Großbritannien kennengelernt. Nächstes Jahr soll’s dann etwas mehr darüber hinaus gehen … ich möchte den Norden Europas erkunden :)


No comments:

Post a Comment